Samstag, 26. September 2015

Einen Monat später ... time is running

Huhu ihr !

Es ist nicht wirklich viel passiert aber da meine Abreise jetzt schon einen Monat her ist dachte ich mir, dass ich mal von mir hören lasse. Die Zeit ist echt schnell vergangen!

Wir haben jetzt endlich unsere Arbeitserlaubnis bekommen – leider nur für 3 Monate das heißt das wir jetzt alle drei Monate einen neuen Stempel holen müssen was dann ganz schön teuer wird. Christopher hat dafür gekämpft dass wir eine für 6 Monate bekommen aber (wie in den meisten Fällen) verlief alles nicht so nach plan. Genauso wie der Trip zu den nahe gelegenen Wasserfällen ins „Wasser gefallen“ ist, weil der Bulli immer noch nicht funktionstüchtig ist aber an sowas gewöhnt man sich besser.
In meinem Zimmer und meiner Familie fühle ich mich wohl aber bis jetzt hatbe ich noch nicht so viel zu tun. Mit arbeiten fange ich so langsam an. Ich habe die Umfragen, die an alle Mitgliedsbewegungen geschickt werden an meine Kollegen geschickt und warte nun auf Rückmeldung und Verbesserungsvorschläge. Im Oktober ist geplant, dass ich eine (oder zwei – man weiß es nicht so genau) Woche(n) in den Copperbelt zu Racheal fahre damit sie mich etwas einarbeiten kann. Fänd ich super denn so sehe ich ein bisschen mehr von Sambia.
Morgen wollen wir weißen zusammen im Youth Centre American Pancakes machen. Die Zutaten haben wir auf einem kleinem Markt in der Nähe besort – jetzt brauchen wir morgen nur noch Strom und den Pfannekuchen steht nichts mehr im Wege.
Ich habe auch Marmelade besorgt (die tatsächlich nach Marmelade und nicht nach seife schmeckt) und Nutella (yummmmmmyyyy!!!).


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen