Donnerstag, 10. September 2015

Muli Shani mukwai!

 

Wirklich viel ist in den letzten Tagen nicht passiert. Wir sind in die Stadt gelaufen und haben mal ganz gemächlich das Sortiment durchgeguckt – es gibt wirklich alles was man irgendwie gebrauchen könnte. Dann sind wir noch durch einen „China Laden“ geschlendert (alle möglichen Fakes gibt’s hier - bevorzugt Ralph Laure -, Koffer, Tshirts, Make Up, Taschenrechner, Handwerkskoffer – alles. Ich habe mir meine ersten 2 Chitenge gekauft – richtig schöne Muster J

Auf dem Rückweg waren vieler Schüler unterwegs – alle in Hemd mit Krawatte. Auch für die Kirche putzen sich  die meisten sehr raus.

Montag verlassen wir voraussichtlich das Youth Center und gehe in unsere Projekte/Familien.

Achso: Deutschland ist sogar in Sambias News für seinen herzlichen und bemühten Empfang der Flüchtlinge – schön zu hören ! J  


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen