Freitag, 18. September 2015

Meine ersten Arbeitstage

So ich hatte jetzt auch meinen ersten Arbeitstag, am Dienstag wurde mir das Office kurz gezeigt und Mittwoch habe ich den ganzen Tag zuhause verbracht.
Am Donnerstag war ich dann den morgen über im Büro und habe in ein Paar fertige Verträge zur  Förderung von Projekten den Projektnamen und die Summe, die das Projekt erhält eingesetzt. Das war’s dann auch schon für den Vormittag. Nachmittags bin ich zuhause geblieben. Am Freitag habe ich dann Fragen für eine Umfrage bekommen und dafür das Layout gestaltet. Ich soll dann noch eine eigene Umfrage für die Organisationen Weltweit gestalten bezüglich der Sustainable Development Goals der United Nations. Mit denen befasse ich mich jetzt erstmal etwas ausführlicher. Christopher (mein Chef und Gastvater) wurde sogar zu dem Meeting in den Headquarters der UN in New York zu dem Sustainable Development Goals Summit 2015 eigeladen (25-27.9) aber er hat keine Zeit dort hinzugehen.
Wir müssen dann nächste Woche unser Touristen Visum auf eine Work Permit upgraden – hoffen wir, dass das alles reibungslos über die Bühne läuft.

Ich habe in meinem Zimmer jetzt auch ein Paar Fotos aufgehängt - langsam wird es etwas wohnlicher :) 

XOXO

Floh


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen